Witze über Rapper – Shirin David lacht über die Größe von ApoReds bestem Stück

Shirin David

Viele von euch dürften letztes Jahr mitbekommen haben, dass die DSDS-Jurorin Shirin David in einem Interview mit unseren Kollegen von TV Strassensound angekündigt hat, ebenfalls eigene Musik veröffentlichen zu wollen und dabei auch in Richtung Rap zu gehen.

Dies machte die hübsche Blondine auch in der Rap-Szene zu einer sehr interessanten Person, bei der es sich lohnt, sie auf dem Schirm zu behalten. Zwar war das Album für 2018 geplant, musste jedoch auf 2019 verlegt werden.

Ost Boys

Nun kommt die YouTuberin erneut mit Rap in den Kontakt. So veröffentlichte sie gestern ein Video mit den Jungs von Ost Boys auf deren Kanal, in dem sie eine Witz-Fragen-Challenge absolvierten. Interessanterweise gingen die meisten Witze um deutsche Rapper.

Ein Witz, bei dem sich Shirin David scheinbar nicht mit einkriegen konnte, ging um die Größe von ApoReds bestem Stück. Dieser lautete: „Warum hat ApoRed vor zwei Jahren keine Pen*sbilder in Direkt geschickt?“ Antwort: „Da gab es keine Zoomfunktion.“

Für diejenigen unter euch, die sich noch die restlichen Witze anhören möchten, haben wir unten das entsprechende Video eingebunden.

Hier seht ihr das Video: