Manuellsen und KC schlagen Hater aus dem Publikum zusammen
Auftritte
Konzerte waren vor einigen Jahren die Haupteinnahmequelle deutscher Rapper. Während es zu dieser Zeit noch kein Spotify gab und kaum CDs verkauft wurden, da die Musik meistens illegal aus dem Internet heruntergeladen wurde, waren es die Auftritte der Künstler, die den Hauptteil der Einnahmen ausmachten.
Viele Rapper, die sich heute bereits etablierte Rapper nennen dürfen, haben unzählige dieser Auftritte hinter sich und da ist es kein Wunder, dass der ein oder andere Rapper einige interessante Geschichten parat hat.
Splash Schlägerei
So auch der Ruhrpott Rapper Manuellsen, der in einem neuen Interview von einem Auftritt auf dem Splash erzählt, welcher ungefähr 2007 oder 2008 stattgefunden haben soll. Dort spielte Manuellsen, der zu der Zeit zu den aufstrebendsten Künstlern gehörte, vor insgesamt 10.000 Zuschauern! Doch in der letzten Reihe versteckten sich scheinbar 4 Hater, die während seines Auftritts dauerhaft den Mittelfinger in Richtung Manuellsen und KC Rebell gestreckt haben sollen.
Nach 6 Songs Dauerbeleidigungen der Fans sei der Rapper von der Bühne gerannt und eine Schlägerei mit diesen Hatern begonnen. Die anderen Fans sollen Manuellsen angefeuert haben und auch KC Rebell soll mitgemischt haben. Nachdem sie mit den Hatern „fertig waren“, ging der Auftritt von Manuellsen wie gewohnt weiter.
Doch seitdem soll Manuellsen nun nicht mehr vom Splash eingeladen worden sein. Wer eine genaue Szenenbeschreibung dieser Schlägerei hören möchte, sollte sich das unten eingebundene Interview anschauen. Wie gewohnt erklärt Manuellsen die stattgefundenen Szenen sehr detailliert!
Hier seht ihr es im Video ab Minute 1:18:50: