Newcomer Mero hat offiziell bei Xatar unterschrieben

Newcomer

In den vergangenen Tagen sorgte der Newcomer Mero für eine Schlagzeile nach der anderen. Grund dafür ist sein epischer Einstieg mit seiner ersten offiziellen Single „Baller los“ in die professionelle Szene des Deutschraps.

Der Newcomer erreichte Zahlen, von denen sogar etablierte Rapper träumen dürfen. Mittlerweile sind 5 Tage vergangenen und das Video steht bei 6,3 Millionen Views auf YouTube und unglaubliche 4,2 Millionen auf Spotify.

Vertrag

Dieser Erfolg spricht für sich und seitdem stellen sich viele Hörer die Frage, zu welchem Label der Newcomer gehören würde. Und nun gab Xatar auf Instagram bekannt, dass er den Newcomer Mero unter Vertrag genommen hat!

Bereits im Vorfeld ließ sich der Newcomer immer wieder mit den Jungs von Alles oder Nix Records blicken und sorgte damit für reichlich Spekulationen, dass er bei Xatar unterschrieben habe. Dies hat sich nun bewahrheitet. Jedoch weiß man noch nicht, ob es sich hierbei um einen Management- oder Label-Vertrag handelt.

Laut ersten Informationen steht der Newcomer beim Label Groove Attack unter Vertrag. Dennoch beweist Xatar erneut, dass er ein Auge für Deutschrap-Newcomer hat! Bereits zuvor bewies Xatar mit Eno, dass er genau weiß, welche Newcomer in der deutschen Rap-Szene erfolgreich sein werden! Wir wünschen dem Label und dem Newcomer alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Hier seht ihr den Beitrag: