MoTrip ist seit der 6. Klasse mit seiner Freundin zusammen

Die Geschichte hinter dem Aachener Rapper Motrip und seiner Frau ist eine ganz besondere – denn der Platinrapper ist seit der 6. Klasse mit ein und derselben Frau zusammen und ist seitdem 20 Jahre lang mit ihr zusammen geblieben. Mittlerweile haben die beiden zwei gemeinsame Kinder. Eine Liebesgeschichte wie aus einem Hollywoodfilm…

Motrip

Für eine längere Zeit war MoTrip gefühlt von der Bildfläche verschwunden. Nachdem der Aachener mit seinem Album „Mama“ und insbesondere der darauf enthaltenen Single „So wie du bist“ einen Mega-Erfolg feiern konnte, hat er sich ein wenig rar gemacht.

Zwar ist der 30 jährige in der Zwischenzeit immer Mal wieder auf Features vertreten gewesen und konnte mit „Immer wieder“ einen Hit abliefern, der mittelfristig wohl Goldstatus erreichen dürfte. Jedoch blieb bis jetzt ein ganz großes Projekt von ihm aus. Dies scheint sich mit dem Kollaboalbum von ihm und Ali As „Mohamed Ali“ durchaus zu ändern!

Familie

Die größten Schritte hat der Platin-Rapper seit 2015 wahrscheinlich außerhalb von der Musik gemacht. Zum einen ist er Vater geworden und hat sich um seine Familie gekümmert, zum anderen hat er sich auch um sich selbst gekümmert und an seinem Körper gearbeitet. Im letzten Jahr wurde bekannt, dass Motrip durch gesunde Ernährung und Sport rund 20 Kilogramm abgenommen hat.

Was jedoch noch bemerkenswerter ist, ist die Tatsache, dass der Platinrapper seit der 6. Klasse mit seiner aktuellen Frau zusammen ist! Dies Verrät der Rapper in einem Interview mit Alina. Es ist durchaus etwas, was nur den Wenigsten vergönnt ist und als Person des öffentlichen Lebens und viel beschäftigter Mann hat man es mit Sicherheit schwer, eine Beziehung intakt zu halten. Umso schöner ist es, dass es bei MoTrip geklappt hat!

Hier seht ihr es im Interview ab Minute 1:20: