US-Magazin behauptet: Kollegah ist 20 Millionen schwer!

Vermögen

Kollegah hat es geschafft – auch wenn der Düsseldorfer Rapper es eigentlich gar nicht mag, mit seinem Reichtum hausieren zu gehen und mit teuren Luxus-Karossen und ähnlichen Dingen zu prahlen, ist in jedem seiner Videos und auf so ziemlich allen Fotos des Bosses spürbar, dass er eine beachtliche Karriere als Musiker und als Geschäftsmann hingelegt hat und seinen neu gewonnen Wohlstand auch auskostet.

Dass der Unternehmer und Rapper schon längst Millionär ist, bewies er in seinem Buch „Das ist Alpha“. Darin präsentierte er den Kontoauszug des Tages, an dem er zum ersten Mal die Grenze zur Million überschritten hat. Das war bereits 2014. Und eigenen Angaben nach, folgte schon im selben Jahr die nächste Million.

Dennoch reichen die Schätzungen und Spekulationen über seinen echten Kontostand weit. Die meisten Schätzungen im Netz gehen von einem Vermögen zwischen 6 Millionen und 8 Millionen Euro aus, wobei die meisten Webseiten dabei nicht unbedingt mit Fachwissen glänzen können. Kollegah selbst kam vor einigen Monaten ins Schmunzeln, als eine Moderatorin ihn fragte, ob er mehr als 5 Millionen Euro besitze.

20 Millionen Dollar

Nun äußert sich auch das bekannte US-Magazin celebritynetworth  und liefert eine Schätzung ab, die basierend auf den Aussagen des Rapper schon eher an der Wahrheit liegt. Die Seite schätzt, dass Kollegah aktuell um die 20 Millionen US-Dollar, bzw 16 Millionen Euro schwer ist. In einem Interview, das kürzlich erschien, deutete der „Boss der Bosse“ bereits an, im 8 stelligen Bereich zu liegen.

Hier seht ihr die Schätzung

celebritynetworth Kollegah