Raf Camora und Bonez MC haben alle hinter sich gelassen!

Streaming

Nachdem er es bereits im letzten Jahr geschafft hat der deutsche Musiker mit den meisten Streams zu sein, kann Raf Camora auch 2018 als riesigen Erfolg in seiner Karriere verbuchen. Denn zum zweiten Mal in Folge ist der Wahl-Berliner der meist gehörte Musiker in ganz Deutschland. Auf den Plätzen 2 und 3 befinden sich ebenfalls deutsche Rapper.

Noch vor allen anderen Musikrichtungen stehen Raf Camora, Bonez MC und Capital Bra auf den ersten drei Plätzen des Rankings, das von Spotify ermittelt wurde. Mit 3,5 Millionen monatlichen Hörern befindet der Wiener sich auf einem Niveau, auf dem er sich in puncto Streaming mit internationalen Superstars vergleichen kann.

Meist gehörtes Album

Trotz des riesigen Hypes um Bonez MC und Raf Camora hat das meist gehörte Album ein anderer abgeliefert. DerStandard schreibt: „Bei den Alben stand Capital Bra mit „Berlin lebt“ an der Spitze.“ Der meist gehörte Song ist „In my Mind“ von Dynoro & Gigi D’Agostino. Der erfolgreichste Deutschrap-Song ist „Neymar“, dicht gefolgt von „500 PS“. Der Hit von Bonez MC und Raf Camora liegt nur noch 2 Millionen Aufrufe hinten bei 62 Millionen Streams.

Wir gratulieren allen Musikern in dieser Liste – bei diesen Zahlen können selbst Helene Fischer, Mark Forster und viele andere große Namen nicht mithalten!

Bonez MC freut sich für seinen Kumpel

Bonez MC an Raf Camora