Sun Diego fordert Gzuz und Fler zur Box-Challenge heraus

Boxautomat

In den vergangenen Wochen haben immer mehr Rapper gezeigt, wie hart sie zuschlagen können. Dafür nutzten sie die Schlagkraft-Messung von verschiedenen Box-Automaten. Da jedoch jeder Box-Automat einen eigenen Maßstab für die Messung verwendet, ist es schwer die Werte der verschiedenen Rapper miteinander zu vergleichen.

Jedoch kann man bei einigen Rapper durchaus erkennen, dass ordentlich Wucht hinter den Schlägen steckt. So zum Beispiel bei Dardan, bei dem der Automat den Geist aufgab, als dieser einen Schlag von ihm einstecken musste. Kuku-Rapper Kay Ay schaffte es zudem einen Automaten gleich ganz zu zerlegen.

Sun Diego

Nun hat sich auch Sun Diego an der Punching-Machine bewiesen und dabei unter Beweis gestellt, dass er seine Gegner nicht nur lyrisch, sondern auch physisch platt machen kann. Obwohl er sich monatelang im Krankenhaus aufhalten musste und einen eher schmalen Körperbau hat, schlägt er ordentlich zu und erreicht einen Wert von 940. Dardans Rekord von 950 verfehlt er damit nur knapp.

Sehr interessant ist außerdem, dass der Osnabrücker gleichzeitig auch Gzuz, Manuellsen und Fler zur Boxautomatenchallenge herausfordert und wissen will, wie hart sie so zuschlagen können! Wäre doch mal ein interessanter Wettbewerb oder?

Hier seht ihr das Video