Schwesta Ewa spricht über den Namen ihres Kindes

Schwanger

Vor einigen Woche hat Schwesta Ewa es offiziell gemacht und via Instagram bekannt gegeben, mit 34 Jahren ihr erstes Kind zu erwarten. Die Rapperin erklärte außerdem, dass sie bereits im 7. Monat schwanger sei und ihr Kind also schon Anfang nächsten Jahres erwartet.

Da sie wegen ihrer Festnahme von vor knapp 2 Jahren jedoch nach wie vor eine Gefängnisstrafe absitzen muss, kommt ihr Kind somit wohl im Gefängnis auf die Welt. Sie hofft auf eine Aufnahme im Mutter-Kind-Gefängnis, wo ihr Neugeborenes verhältnismäßig normal aufwachsen und bei ihr bleiben darf.

„So wie es zurzeit ausschaut bekomme ich mein Kind im Knast !!! 2 Pac’s Mutter hat es auch geschafft oder ? Ihr hört richtig, ich bin mittlerweile im 7 Monat Schwanger ! Betet bitte für mich, das wir einen Platz im Mutter Kind Gefängnis bekommen“

„Ja es war halt nicht geplant, aber so ist es nunmal geschehen… bin 34 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind… ich komme die Tage live und erkläre euch noch so einiges dazu… Und für die Unmenschen die mein Kind nun beleidigen werden, übernimmt Gott den Rest.. In diesem Sinne einen wunderschönen Sonntag Abend“

Name

Bisher verschwieg die AON-Rapperin jedoch jegliche Details zum Kind. So weiß man nicht, wer der Vater ist und auch einen Namen nennt Schwesta Ewa noch nicht. Immerhin gab sie heute einen kleinen Hinweis darauf, wie sie ihr Kind nennen möchte.

So soll das Kind zwei Namen bekommen. Ein Name soll polnischen Ursprungs sein, während der andere arabisch ist. Dies könnte durchaus ein Hinweis auf den Vater des Kindes sein!

Hier seht ihr den Beitrag:

Schwesta Ewa via Instagram