Plötzlich breit – Nimo hat im geheimen trainiert!

Nimo

385ideal-Rapper Nimo ist jung, erfolgreich und ein echter Frauenschwarm. Wer in den Kommentarbereich seiner Fotos guckt, wird für gewöhnlich Liebeserklärungen und Herz-Emojis Tausender Verehrerinnen finden.

Auch auf den Konzerten des 22 jährigen befinden sich mittlerweile zu einem großen Teil junger Frauen und Mädchen, die sofort anfangen zu kreischen, wenn er die Bühne betritt. Einige seiner weiblichen Fans bittet er teilweise auch auf die Bühne, vor allem wenn er seinen Hit „Heute mit mir“ performt.

Hier einer seiner Auftritte

Training

Doch obwohl ihm die Frauen bereits in Scharen zu Füßen liegen, arbeitet der junge Platin-Künstler weiter an sich. So wie sein Label-Kollege Olexesh setzte Nimo aktuell offenbar auf Fintess-Training und präsentiert sich auf einem aktuellen Foto so breit wie noch nie. Dabei stechen vor allem die breiten Schultern des Karlsruhers heraus.

Auf der Instagram-Seite seines Labels wurde des Weiteren bestätigt, dass Nimo sich aktuell im Training befindet und hart an seinem Körper arbeitet. Es kann also durchaus seien, dass wir schon sehr bald einen völlig neuen Nimo sehen.

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Die Lage ist angespannt hhhahhaha! #holteuchAA2 @olexesh

Ein Beitrag geteilt von Nimo | 385i (@nimo) am