Zuna macht die Box-Challenge von Sun Diego

Boxautomat

In den vergangenen Wochen haben immer mehr Rapper gezeigt, wie hart sie zuschlagen können. Dafür nutzten sie die Schlagkraft-Messung von verschiedenen Box-Automaten.So zum Beispiel bei Dardan, bei dem der Automat den Geist aufgab, als dieser einen Schlag von ihm einstecken musste. Kuku-Rapper Kay Ay schaffte es zudem einen Automaten gleich ganz zu zerlegen.

Sun Diego

Kürzlich startete BBM-Chef Sun Diego dann ganz offiziell die Boxautomaten-Challenge und forderte alle anderen Rapper dazu auf, sich an der Punching Machine zu versuchen und ihre Ergebnis auf Instagram zu teilen. Obwohl der Osnabrücker sich monatelang im Krankenhaus aufhalten musste und einen eher schmalen Körperbau hat, schlägt er ordentlich zu und erreicht einen Wert von 940.

In einem Video, das Maskulin-Signing Jalil als Antwort auf die Challenge hochgeladen hat, konnte der Berliner den Automaten ebenfalls dazu bringen, den Geist aufzugeben. Nach seinem Schlag geht die Punching Machine einfach aus.

Zuna

Nun versucht sich auch Zuna an der beliebten Challenge. Der KMN-Rapper wird von Azet gefilmt und schlägt eine Punktzahl von 894. Damit verfehlt er sowohl den Rekord von Dardan, der bei 950 liegt, als auch die 940 von Sun Diego.

Hier seht ihr den Schlag