Platz 1 – Mero stürmt auch die Charts im Ausland!

Mero

Alle Augen sind auf ihn gerichtet – Mero ist ohne jeden Zweifel der Newcomer der Stunde! Gleich mit seiner ersten Single konnte er einen Platz 1-Hit abliefern und einige Rekorde aufstellen. Selbst GFK Entertainment, die die Charts in Deutschland auswerten, erklären, dass der Rüsselsheimer etwas unfassbares geschafft hat:

„Mero hat heute Geschichte geschrieben: Mit seinem ersten veröffentlichten Song überhaupt toppt der junge Rapper aus Rüsselsheim direkt die deutschen Single-Charts. Noch kein Hip-Hop-Act – weder international noch national – ist jemals mit einer Debüt-Single von 0 auf 1 der Offiziellen Deutschen Single-Charts gestürmt“

Platz 1

Vor wenigen Minuten gingen die Charts für die zweiten Woche nach Release der Single online. Der 18 jährige hält sich weiterhin wacker und steht auch in der zweiten Woche auf einem hervorragenden Platz 2. Hinter ihm positionieren sich Sido und Capital Bra auf den Plätzen 3 und 4.

Aber nicht nur hierzulande schafft die Xatar-Entdeckung den Einstieg in die Charts, sondern auch im Ausland. Wie der Newcomer vor wenigen Minuten in seiner Instagram Story bekannt gibt, holt er sich mit „Baller los“ auch den ersten Platz der österreichischen Singlecharts. Das haben in den letzten Jahren nut ganz wenige Musiker wie Raf Camora und Capital Bra geschafft.

Hier seht ihr die Platzierung

Mero
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion