Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Capital Bra reagiert angeblich auf den neuen EGJ-Disstrack

EGJ Disstrack

Vor nun mittlerweile drei Tagen veröffentlichte Mr.Wixa einen neuen Disstrack, der an das Berliner Traditionslabel Ersguterjunge gerichtet war. In dem Track feuert Mr. Wixa gegen Bushido, Samra und Capital Bra.

Dabei zeigt sich der Rapper sehr überzeugt von sich selbst, obwohl seine Fans und Hater diesen Track scheinbar nicht so toll finden. Die Like und Dislike Rate steht zurzeit bei exakten 50% und ist für Mr.Wixa jedoch eine gute Quote.

Reaktion

Auf Instagram veröffentlichte Mr.Wixa nun einen Beitrag, in dem scheinbar eine private Nachricht von Capital Bra zu sehen ist. Ob es sich hierbei um eine Fotomontage handelt, kann leider nicht definiert werden.

Auf dem Screenshot soll zu sehen sein, dass Capital Bra dem selbsternannten „Diss-König“ Folgendes geschrieben haben soll: „Du gehst alleine schlafen, merk dir das.“ Darauf antwortete Mr.Wixa mit einer Beleidigung, indem er Capital Bra als einen „Lelek“ bezeichnete.

Was denkt ihr, handelt es sich hierbei um ein mit Photoshop bearbeitetes Bild, oder ist es tatsächlich der echte Capital Bra?

Hier seht ihr den Disstrack:

Hier seht ihr die vermeintliche Reaktion: