Noch vor Game of Thrones – 4 Blocks ist der größte Serienhit 2018

4 Blocks

4 Blocks hat sich in den vergangenen Jahren in Deutschland eine starke und loyale Fanbase aufbauen können, die sich dieses Jahr über die 2. Staffel der erfolgreichen TNT-Produktion freuen durfte. Seit dem 11. Oktober diesen Jahres wurde die 2. Staffel bei Sky ausgestrahlt und war laut vielen Fans noch stärker als die erste Staffel der beliebten Serie.

Mit einer außergewöhnlich hohen Dichte an deutschen Rappern, war es nicht ganz überraschend, dass die Serie besonders bei Rap Fans aus dem deutschsprachigen Bereich großen Anklang finden konnte und sich großer Beliebtheit erfreuen durfte.

Neben den altbekannten Darstellern wie die Rapper Veysel, Massiv oder Kida Ramadan (Toni Hamady) gesellte sich in der neuen Staffel mit Gzuz ein weiteres prominentes Gesicht aus der deutschen Rapszene dem Aufgebot der Serie hinzu.

Erfolg

Da sich das Jahr 2018 dem Ende zuneigt veröffentlichte Apple wie gewohnt ihre Top 10 iTunes-Seller-Liste und hat dabei eine mega Überraschung parat. So konnte die deutsche Produktion „4 Blocks“ den ersten und zweiten Platz in Apples „Serien 2018“-Topliste für sich behaupten!

Damit verdrängt die Serie ihre scheinbar unschlagbaren Konkurrenten Game of Thrones und The Big Bang Theory auf Platz 4 und 3 der Charts und zeigt, dass auch deutsche Produktionen es nach ganz oben schaffen können!

Reaktion

Kida Ramadan zeigt sich offensichtlich erfreut über den Erfolg der Serie und postet einen Artikel-Ausschnitt in seiner Instagram-Story. Wir gratulieren zu diesem unglaublichen Erfolg und wünschen weiterhin viel Erfolg mit der Serie!

Hier seht ihr Kida Ramadans Beitrag:

 

Kida Ramadan via Instagram