Kollegah legt Verkaufszahlen von Deus Maximus offen

Kollegah

Kollegah gehört zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands und ist mittlerweile finanziell unabhängig. Nachdem er es im Jahr 2014 zum ersten Mal geschafft hat, die Millionen-Grenze zu knacken, ging es seither noch steiler bergauf.

Erst vor einigen Wochen lieferte das bekannte US-Magazin celebritynetworth eine Schätzung zum Vermögen des Rappers ab. Die Seite schätzt, dass Kollegah aktuell um die 20 Millionen US-Dollar, bzw 16 Millionen Euro schwer ist, womit er einer der reichsten Rapper Deutschlands ist.

Deus Maximus

Und diese Schätzung scheint durchaus realistisch, wenn man sich den neuesten Instagram-Story Beitrag vom Boss anschaut. Dort legte der Rapper nämlich die Verkaufszahlen seiner Deus Maximus Modelinie offen.

So konnte er laut Screenshot unglaubliche 7.036 Einheiten in nur 24 Stunden verkaufen und damit einen unschlagbaren Umsatz von 205.984 Euro an einem einzelnen Tag generieren! Natürlich ist Umsatz nicht gleich Gewinn, doch dennoch ist es eine unglaubliche Leistung!

Die Modelinie Deus Maximus startete der Rapper im November 2015 und konnte über die Jahre hinweg eine starke Marke daraus machen. Wer sich ebenfalls die neuen Klamotten von Deus Maximus anschauen möchte, kann dies im Def Shop unter folgendem Link tun.

Hier seht ihr den Beitrag: