Achtstellig – US-Magain schätzt das Vermögen von Bonez MC

Geschäfte

Deutsche Rapper sind schon längst vielmehr als nur Musiker. Wer es im Rap-Geschäft zu Erfolg gebracht hat, möchte seinen Status und sein Vermögen für gewöhnlich durch Geschäfte außerhalb der Rap-Industrie sichern und in neue Projekte investieren. Von Klamotten, Whisky, Wodka, Shisha-Lounges, Restaurants, Fitness-Programme, Trainings-Supplements, Autovermietungen bis Tabak und CBD ist fast alles dabei, was man gewinnbringend weiterverkaufen kann, bzw durch seine Reichweite bewerben kann.

Vermögen

So ist es auch keine Überraschung, dass sich inzwischen mindestens 18 deutsche Rapper als Millionäre bezeichnen dürfen. Deutsche Rapper, die Millionäre sind oder es zumindest behauptet haben, sind Bonez MC, Fler, Bushido, Sido, Kollegah, Farid Bang, 18 Karat, Pa Sports, KC Rebell, Raf Camora, Kay One, Metrickz, Majoe, Azet, Shindy, Gzuz, Bass Sultan Hengzt, Ufo361 und Kool Savas – mindestens 18 Rapper haben es also geschafft!

US-Magazin

Die Top-Rapper unter den Millionären sind mittlerweile so weit, dass sie sich auch mit einigen Ami-Rappern messen können. Dadurch werden nun auch mehr und mehr US-Magazine auf die Musiker aus Deutschland aufmerksam und zeigen Interesse am finanziellen Status der Künstler. Erst kürzlich schätzte eine Webseite das Vermögen von AME-Chef Kollegah auf 20 Millionen US-Dollar.

Jetzt gibt die Seite idolnetworth ihre Schätzung für das Gesamtvermögen von Bonez MC an. Der Hamburger besitzt demnach über ein Vermögen von 11 Millionen Dollar, also rund 9,7 Millionen Euro. Schaut man sich die zahlreichen Immobilien und das Barvermögen des Platin-Rappers an, scheint diese hohe Summe durchaus realistisch zu sein, auch wenn die Webseite keine konkreten Beweise vorlegt. Was denkt ihr darüber?

Hier seht ihr die Schätzung von dem Vermögensmagazin

idolnetworth über Bonez MC