Ex-Prostituierte und schwanger – Schwesta Ewa reagiert auf die Vorwürfe
Schwanger
Es war wahrscheinlich für viele Ewa-Fans die größte Überraschung des Jahres, als die AoN-Rapperin vor wenigen Wochen bekannt gegeben hat, dass sie mit 34 Jahren ihr erstes Kind erwartet. Die größte Überraschung dürfte die Tatsache sein, dass sie zu dem Zeitpunkt bereits im 7. Monat schwanger war und damit ihr Kind schon Anfang nächsten Jahres erwartet.
Da sie wegen ihrer Festnahme von vor knapp 2 Jahren jedoch nach wie vor eine Gefängnisstrafe absitzen muss, kommt ihr Kind somit wohl im Gefängnis auf die Welt. Sie hofft auf eine Aufnahme im Mutter-Kind-Gefängnis, wo ihr Neugeborenes verhältnismäßig normal aufwachsen und bei ihrer Mutter bleiben darf.
Vorwürfe
Als Ex-Prostituierte war es vorprogrammiert, dass Stimmen im Internet laut werden und der Rapperin Vorwürfe machen. So heiß es, dass es ein No-Go sei, als Ex-Prostituierte schwanger zu werden und ein Kind auf die Welt zu bringen, da dies für das Kind in der Schule problematisch werden würde.
Viele solche Vorwürfe konnte man in den vergangenen Wochen auf diversen Social Media Seiten lesen. Auf Instagram äußerte sich Schwesta Ewa nun zu diese Vorwürfen mit einem einfachen „oh mein Gott, wie schlimm“. Außerdem schickt sie noch eine Nachricht an die weiblichen Hater, die ihr diese Vorwürfe machen.
Was sagt ihr zu diesem brisanten Thema? Hier seht ihr das Video: