Farid Bang mit neuer Drohung gegen Robert Geiss

Die Geissens

Der Beef zwischen dem Promi-Ehepaar Carmen und Robert Geiss mit Farid Bang wurde in den deutschen Medien derart stark verarbeitet, dass wahrscheinlich jeder davon mitbekommen haben dürfte. Das Millionärs-Paar veröffentlichte fragwürdige Statements in den sozialen Medien, in denen sie den Banger-Chef für seine Rap-Texte kritisierten.

Der Düsseldorfer wurde schlecht dargestellt, während sie sich selbst auf ein moralisches Podest stellten. Doch obwohl das Ehepaar sich als moralisch überlegen betrachtet und eine Aktion gegen Cybermobbing startete, scheinen sie kein Problem damit zu haben, mit verurteilten S*xualstraftätern für Fotos zu posieren.

So veröffentlichte Robert erst kurz zuvor ein Foto mit seiner Ehefrau und dem Rapper 6ix9ine, der kürzlich für ein S*xualverbrechen mit einer Minderjährigen verurteilt wurde. Für selbsternannte Verfechter des Guten, die für Recht und Ordnung einstehen, dürfte ein solches Foto ein No-Go sein.

Farid Bang

Der Beef zwischen Farid Bang und dem Ehepaar scheint auch kein Ende finden zu wollen. Obwohl Farid Bang scheinbar von den Geissens angezeigt wurde, da dieser ein Video von ihnen unerlaubt auf Social Media veröffentlicht hat, ändert dies nichts an seine Konfrontationsfreudigkeit.

So rappt Farid Bang auf dem Track „Psycho“, welcher auf dem neuen Album von Kollegah landete, einige Zeilen gegen den Promi. So heißt es: „Und Robert ist die AfD lieber/ Denn nur bei Autos sind für ihn die schwarzen beliebter/ Ich komm‘ wie Talibankrieger auf deine Yacht in Monaco/ Mit einer Waffe im Sakko und ficke dich plastischen Spacko (ya kelb)“

Erst vor wenigen Tagen teilte Farid Bang außerdem ein Video, indem sich Robert Geiss scheinbar unerfreut über die Worte seiner Tochter zeigte. Dass dies ebenfalls einen kleinen Seitenhieb darstellt, liegt auf der Hand:

Hier seht ihr das Video von Farid Bangs Facebook Seite:

Hier könnt ihr den Track hören: