Der Beweis – Ufo361 wird in 8 Monaten zurückkommen

Karriereende

Vor rund 6 Wochen hieß es ganz offiziell Abschied nehmen – die große „VVS“-Tour von Ufo361 nimmt nach dem Abschlusskonzert in Berlin ein Ende und damit auch die Rap-Karriere des Berliners Musikers, der diesen Schritt bereits vor Monaten ankündigte und nach wie vor nicht davon abgewichen ist. Nach vielen Gerüchten hat er Nägel mit Köpfen gemacht.

Auf der Bühne in Berlin befand sich ein riesiges Schwarz-Weiß Foto des Rappers vor dem Blumen positioniert wurden. So wie man es von Beerdigungen, vor allem im Amerikanischen Raum, kennt. Die Fans bastelten Plakate mit Aufschriften wie „RIP Ufo361“ und kamen ganz in schwarz gekleidet auf das Konzert des 30 jährigen.

Rückkehr

Trotz allem hat der Berliner seiner Fanbase nicht den Rücken gekehrt und bleibt auch nach seinem Karriereende auf Instagram aktiv. Erst gestern bedankte der 30 jährige sich für über 262 Millionen Spotify-Streams im Jahr 2018, womit er einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands ist. Damit wurden seines Songs öfter gehört als die Tracks von Rappern wie Dardan, Nimo, Olexesh oder Farid Bang, die allesamt extrem gute Zahlen vorweisen können.

Nun gibt es zusätzlich dazu die offizielle Bestätigung, dass Ufo361 spätestens im Sommer 2019 auf die große Bühne zurückkehren wird. Der Stay High-Künstler wird laut Ankündigung zwischen dem 11. und 13. Juli des kommenden Jahres auf dem Openair Frauenfeld auftreten. Für Ufo-Fans wohl eine lange Zeit, aber auf jeden Fall besser als ein vollständiges Karriereende!

Hier seht ihr die Ankündigung

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Act No. 10 am #OAF19: Ufo361 ! Als erstes gefunden von Joel P.

Ein Beitrag geteilt von Openair Frauenfeld (@openairfrauenfeldofficial) am