Emotionale Worte – Capital Bra und King Khalil chillen wieder zusammen

Versöhnung

Heute Morgen sorgten Capital Bra und seiner alter Freund King Khalil für einen echten Hammer. Aus dem Nichts tauchte King Khalil in der Instagram-Story von Capital Bra auf und macht es sich auf dem Sofa des EGJ-Members gemütlich. Beide sitzen in lockerer Atmosphäre, von Beef ist nicht der Hauch einer Spur!

Capital Bra selbst schreibt „EGJ – KUKU BERLIN LEBT braaaaa“ in seiner Instagram-Story und scherzte wieder gemeinsam mit seinem Kumpel. Den Post des 24 jährigen kommentierte Khalil seinerseits mit den Worten: „Brüder bleiben für immer“

Emotionale Worte

Damit dürften die Wogen zwischen den Rappern, die sich bereits aus Jugendtagen kennen und beide zusammen als Rapper groß wurden, endgültig geglättet sein. King Khalil veröffentlichte kurz darauf ein gemeinsames Foto mit Capital Bra aus früheren Zeiten und erklärt, dass es ihn und den EGJ-Member an gute Zeiten erinnert:

„Gute Freunde sind schwer zu finden und unmöglich zu vergessen (Altes Bild aber erinnert uns an eine geile Zeit)“ Besonders bemerkenswert ist auch, dass der Kuku-Künstler hinterher die Hashtags „Kuku“ und „EGJ“ benutzt und damit klar macht, dass die beiden Berliner Labels jetzt befreundet sind. Schön, dass die Freundschaft am Ende gesiegt hat!

Hier seht ihr das Foto