Zum totlachen – Kollegah und singt Senorita von Kay One

Senorita

Kay One und Pietro Lombardi haben letzten Sommer für einen der größten Hits in ganz Europa gesorgt. Mit „Senorita“ haben die beiden etliche Rekorde gebrochen und nicht nur eine Platin-Schallplatte eingeheimst, sondern inzwischen auch über 110 Millionen Klicks auf Youtube geholt. Selbst im Ausland wird der Track gefeiert.

Mit dem Cover der südkoreanischen K-Pop Band VAV wurde der Track zudem auch in Asien zum Hit und verzeichnet dort rund 20 Millionen Klicks innerhalb von nur 8 Wochen. Der Song schaffte es auch nach Brasilien und Thailand, wo er insbesondere in den Touristenorten gespielt wird.

Hier seht ihr die beiden Versionen

Kollegah

Nun haben sich auch Kollegah und seiner guter Freund Mois an einer Cover-Version des Nummer 1-Songs versucht. Hintergrund: Kollegah hat zuvor eine Partie Fifa gegen Sänger Pietro Lombardi gespielt und dabei eine ordentliche Niederlage einstecken müssen. Als Strafe musste er den Kay One-Part des Songs übernehmen und zeigen, wie gut er singen kann.

Die Gesangsleistungen beider sind allenfalls bescheiden. Trotzdem eine ziemlich lustige Aktion – für den Spaß wären wohl nur die Wenigsten zu haben. Vor allem, da alles Live vor der Kamera aufgezeichnet wurde und Tausende Menschen zu dem Zeitpunkt zusahen.

Hier seht ihr das Cover