Nach Bonez MC – US-Magazin schätzt das Vermögen von Raf Camora

Geschäfte

Mittlerweile haben sich deutsche Rapper schon längst davon verabschiedet, lediglich mit Rap ihr Geld zu verdienen. Wer bereits ein gewisses Maß an Bekanntheit erlangen konnte, nutzt natürlich diese Reichweite dafür, um neue Geschäfte außerhalb der Rap-Industrie sichern zu eröffnen.

Von Klamotten, Whisky, Wodka, Shisha-Lounges, Restaurants, Fitness-Programme, Trainings-Supplements, Autovermietungen bis Tabak und CBD ist fast alles dabei, was man gewinnbringend weiterverkaufen kann, oder durch seine Reichweite bewerben kann.

US-Magazin

Die Top-Rapper unter den Millionären sind mittlerweile so weit, dass sie sich auch mit einigen US-Rappern messen können. Dadurch werden nun auch mehr und mehr US-Magazine auf die Musiker aus Deutschland aufmerksam und zeigen Interesse am finanziellen Status der Künstler. Erst kürzlich schätzte eine Webseite das Vermögen von AME-Chef Kollegah auf 20 Millionen US-Dollar.

Jetzt gibt die Seite idolnetworth ihre Schätzung für das Gesamtvermögen von Raf Camora an. Der Wiener besitzt nach dieser Angaben ein Vermögen von 10 Millionen Dollar, was umgerechnet ca. rund 8,8 Millionen Euro macht.

Schaut man auf die Immobilien, die sich im Besitz des Wahl-Berliners befinden, kann man durchaus davon ausgehen, dass diese Schätzung realistisch ist. Mit seiner langjährigen harten Arbeit hat sich Raf Camora dies auch offensichtlich verdient!

Hier seht ihr die Schätzung

idolnetworth über Raf Camora