Traumkombo – Eno und Mero gehen gemeinsam ab

Dreamteam

Diese Kombination passt wie die Faust aufs Auge! Vor wenigen Minuten veröffentlichten die AoN-Künstler Eno183 und Mero428 eine Hörprobe zu ihrem ersten gemeinsamen Song. Aktuell dürfte es wohl keinen Newcomer geben, der heißer erwartet wird als Mero. Nachdem er mit seiner ersten Single „Baller los“ direkt auf die 1 der Singlecharts ging, wartet nun jeder auf seine nächsten Schritte.

Auch Eno genießt großen Hype und konnte sich durch sein Feature auf „Roli Glitzer Glitzer“ erst vor wenigen Wochen erstmals auf Platz 1 positionieren. Solo sorgte sein Hit „Mercedes“ für einen hohen Charteinstig auf der 6 und dürfte mit aktuell 36 Millionen Streams nicht mehr lange auf seine erste goldene Schallplatte warten müssen.

Feature

Für die Fans könnte diese Zusammenarbeit kaum besser passen. Beide Rapper sind jung, können singen und wurden unter anderem dadurch bekannt, Handyvideos zu drehen, in denen sie Live auf dem Beat zeigen, was sie draufhaben. Auch auf dem Feature-Song beweisen die beiden wieder einmal, was in puncto Flow in ihnen steckt.

Zu hören ist ebenfalls, dass beide Rapper kleine Gesangspassagen in ihren Parts haben. Mero scheint im Refrain sogar auf türkisch zu singen!

Hier sind beide Hörproben

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hahahahaha bruder sicher ?? @eno ??

Ein Beitrag geteilt von MERO (@mero_428) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hahahah Bruder die wollten es nicht anders @mero_428 ??

Ein Beitrag geteilt von ENO (@eno) am