Capital Bra veröffentlicht Song für seine Söhne

Kinder

Nachdem einige Fotos und ein paar Zeilen auf seinen Songs zuletzt für Spekulationen sorgten, machte Capital Bra es auf dem Abschluss seiner Tour ganz offiziell. Der 24 jährige holt während des Berlin-Konzerts seine beiden Söhne auf die Bühne und zeigt ihnen, was ihr Vater erreicht hat und wie viele Menschen ihm zuhören. Auf Instagram schrieb er ein paar Worte zu seinen Beweggründen dafür:

„Der schönste Moment meiner ganzen Karriere bis jetzt ich danke euch allen für alles (..) An alle die sagen ich mach sowas für Image ich wollte einfach nur ein Bild um meinen Söhnen später zu zeigen Papa hat was gerissen und wer was anderes sagt soll sich f*cken!

Dir zu Liebe

Nun veröffentlichte der 24 jährige mit „dir zu liebe“ einen Song, der ganz seinen Söhnen gewidmet ist. Die Zeilen des Berliners gehen direkt unter die Haut und offenbaren weitere Einblicke in seine Gedankenwelt: „Ich bin paar Tage wach, dafür sind meine Söhne ein paar Jahre satt (..) Deine Träume sind meine Ziele – alles was ich mache, mach ich dir zu Liebe (..) Damals packte ich die Kilos in die Alditüte, heute steh ich mit meinen zwei Söhnen auf der Bühne“

Auch auf Instagram schrieb er ein paar weitere Worte zu dem Thema: „Sollen Neider reden was die wollen am Ende weiß ich für wen ich das alles mache „

Hier könnt ihr euch den Song anhören