Neues Geschäft – Bonez MCs Imperium expandiert weiter

Geschäft

Von umfangreichen Merchandise-Artikeln, über Fußmatten, Plüschtiere, Teddybären und sogar Brettspiele, ist die 187 Strassenbande ganz vorne mit dabei, wenn es um den Verkauf von Fanartikeln geht. Kein anderer Rap-Akt bietet ein so großes Sortiment an Kleidung und anderen Dingen, die ihre Fans käuflich erwerben können.

Der jüngste Geniestreich von 187-Kopf Bonez MC: die „Beste Leben“-Kollektion, mit der er seine bekannte Catchphrase „Beste Leben“ in der Form von verschiedensten Artikeln wie Kleidung oder Handy-Hüllen visualisiert. Alleine in den ersten paar Stunden wurde ein Umsatz in Höhe von 300.000€ erzielt.

Neben „Beste Leben“ vertreibt die 187 Strassenbande auch die Marke „Vandal Sport“, sowie „Team Platin“, an der Raf Camora ebenfalls beteiligt ist. Auch im Shishageschäft sind die Hamburger dabei. Ihr 187-Tabak ist der aktuell meist produzierte Tabak Europas.

Boxershorts

Tage nachdem Maxwell mit seiner Modelinie „Narcotic Athletics“ das nächste Geschäft aus dem Umfeld der 187 Strassenbande eröffnete, expandiert nun auch Bonez MC weiter. Seine Marke Vandal Sport, die er gemeinsam mit Raf Camora betreibt, verkauft ab sofort auch Boxershorts. Damit bieten Raf Camora und Bonez als erste deutsche Rapper nun auch Unterwäsche an. Würdet ihr euch eine Vandal Sports-Boxershorts zulegen?

Hier seht ihr die Boxershorts