Wie Kollegah Menschen dazu bewegt gute Taten zu vollbringen

Das ist Alpha

Mit seinem Buch „Das ist Alpha“ sorgte Kollegah bereits vor Wochen für eine Welle der Motivation bei seinen Fans. Unzählige Fans schrieben dem Boss via Instagram Direct Message Nachrichten, in denen sie über die Auswirkung seines Buches berichteten.

Die Mehrheit der Fans waren überrascht, wie stark sie von dem Buch motiviert wurden. Doch diese Gute Tat ist nicht alles, was der Düsseldorfer für seine Mitmenschen getan hat. So fuhr er mit seinem Signing Gent nach Kosovo und kaufte einer armen Familie eine Eigentumswohnung und rettete die Familie vor der Not und dem Winter.

Gewinnspiel

Doch hier möchte Kollegah nicht aufhören. Mit seiner enormen Reichweite nutzt der Rapper die Gelegenheit und startet ein Gewinnspiel, bei der die Teilnehmer einen von fünf Ringen gewinnen können, die aus dem ECHO-Preis gegossen wurden. Dies ließ er für diesen Zweck nämlich einschmelzen.

Wer bei diesem Gewinnspiel mitmachen möchte, muss eine Gute Tat vollbringen und davon ein Video an Kollegah senden. Die „besten“ fünf erhalten dann jeweils einen dieser Ringe! Da unzählige Fans an diesem Gewinnspiel teilnehmen dürften, versüßt der Rapper gemeinsam mit seinen Fans die Weihnachtstage vieler Menschen.

Wir sind gespannt, was sich die Teilnehmer für Aktionen ausdenken werden!

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Bis zum 31.12 habt Ihr Zeit liebe Alphas ! Lasst uns das Jahr mit einer weiteren Bosshaften Aktion abschließen – Einsendungen an ECHOGEWINNSPIEL@WEB.DE

Ein Beitrag geteilt von KOLLEGAH (@kollegahderboss) am