Fler und Farid Bang telefonieren 3 Mal am Tag

2018

Das Jahr 2018 war für Fler ein sehr erfolgreiches Jahr. Ausverkaufte Hallen, ausverkaufte Boxen, starke Streaming-Zahlen, starke Aufruf-Zahlen auf YouTube und starken Support aus der Szene, von Leuten, die vor wenigen Jahren noch seine Feinde waren.

Dazu zählen selbstverständlich in erster Linie Farid Bang und die Rapper von Banger Musik. Die Versöhnung von Fler und Farid Bang war das Ereignis 2017, welches wahrscheinlich sogar den Beef zwischen Bushido und den JBG Rappern in Schatten stellt.

Freundschaft

Seit der Versöhnung ist nun eine Weile vergangen und Fler und Farid Bang zeigten sich immer wieder freundschaftlich in den Sozialen Netzwerken. Zwei Rapper, die vor wenigen Jahren noch die größten Feinde in der deutschen Rap-Szene waren, sind heute engste Freunde.

Nun richtete Fler via Instagram einige Worte an Farid Bang und bedankte sich bei ihm für seinen Support und gibt bekannt, dass die beiden so eng befreundet sind, dass sie sogar 3 Mal am Tag telefonieren würden. Obwohl man diese Aussage natürlich nur als Vergleich sehen sollte und nicht wortwörtlich nehmen sollte, zeigt es dennoch wie gut die beiden ehemaligen Erzfeinde heute befreundet sind.

Hier seht ihr den Beitrag: