Gzuz singt Happy Birthday für Bonez MC

Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch an das heutige Geburtstagskind Bonez MC! Nachdem es Mitte des Jahres Verwirrungen um das Geburtsdatum von ihm gab und behauptet wurde, er hätte im Juli Geburtstag, ist der Hamburger 187-Rapper heute ganz offiziell 33 Jahre alt geworden. Zur Feier des Tages legt der Platin-Musiker das Handy offenbar Mal aus der Hand und postet zum erstem Mal seit Monaten absolut gar nichts.

Glückwünsche

Seine Crew-Kollegen von der 187 Strassenbande posteten bereits ihre Gratulationen an den Hamburger, inklusive Ständchen von Gzuz.

Sa4

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

HAPPY B-DAY @bonez187erz ????

Ein Beitrag geteilt von Sa4 / 187 STRASSENBANDE / 040 (@sa4_187ers) am


Maxwell

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

HAPPY BIRTHDAY DEAR PRESIDENT !!!

Ein Beitrag geteilt von TopLevel_187 (@maxwell187erz) am

Gzuz ist sich als bester Freund von Bonez MC nicht zu schade um anlässlich seines Geburtstags zu singen. Gestern Abend haben die beiden zusammen mit ihren Jungs reingefeiert und dabei ein kleines Ständchen gehalten. Bonez geht es währenddessen offenbar wie den meisten – während des Liedchens versteckt er sich unter seiner Kapuze. Da wird wahrscheinlich jeder mitfühlen können!

Happy Birthday an Onkel Bonez!

Gzuz