Fler reagiert auf die Box-Challenge von Sun Diego

Box-Challenge

Vor 3 Wochen veröffentlichte Sun Diego einen Beitrag auf Instagram, in dem er Gzuz und Fler zur Box-Automaten-Challenge herausgefordert hatte. Bereits zuvor zeigten sich deutsche Rapper ungewöhnlich aktiv an Box-Automaten.

So veröffentlichten diverse Rapper wie der Kuku-Rapper Kay Ay, Dardan oder eben Sun Diego Videos auf Social Media, in denen sie ihre Schlagkraft an verschiedenen Box-Automaten messen. So kam es dann zur Box-Automaten-Challenge von Sun Diego.

Fler

Nun konfrontierte ein Fan Fler mit der Herausforderung. „Sun Diego hat dich zur Boxautomaten-Challenge herausgefordert. Er hatte 941. Schaffst du mehr?“ heißt es in dem Kommentar. Fler erwiedert die Anfrage des Fans mit einer Thaiboxer-Weisheit: „Boxautomaten schlagen niemals zurück!“ belehrt Fler den Fan.

Bereits vor 3 Wochen kommentierte Fler den Beitrag von Sun Diego und fragte ihn, wo ein Box-Automat in Berlin stehen würde. Ob Fler die Challenge im Endeffekt wirklich gemacht hat, weiß man leider nicht, da er kein Video dazu veröffentlicht hatte. Ein Fan beschwert sich jedoch zu Recht und bemängelt die Tatsache, dass unterschiedliche Boxautomaten unterschiedlich kalibriert sind und ein Score von 941 Punkten bei einem anderen Box-Automaten einen ganz anderen Wert haben könnte.

Hier seht ihr den Beitrag und die Kommentare:

Fler via Instagram

Hier seht ihr die Reaktion von vor 3 Wochen:

Fler und Sun Diego via Instagram