Schulabschluss und echter Name von Mero bekannt

Mero

Sein Hype überschattet aktuell fast alles – Mero ist zweifelsfrei der Newcomer der Stunde und gilt für viele Fans als der nächste große Rap-Superstar. Innerhalb von nur 3 Wochen nach dem Release seiner ersten Single hat das AoN-Signing seine Fanbase verdoppelt und ist mit knapp 20 Millionen Streams auf einem guten Weg in Richtung Goldstatus. Mit der ersten Single schafften das bisher nur Cro und Miami Yacine.

Neben den waghalsigen Flows, die der 18 jährige auf seiner Single präsentiert, sticht noch ein weiteres besonderes Merkmal des türkischstämmigen Musikers hervor. So wird seine Gesangsstimme, die gänzlich ohne Autotune auskommt, fast einhellig gelobt. Vor einigen Tagen veröffentlicht Mero zusammen mit Eno eine weitere Hörprobe, auf der er sein Gesangstalent noch einmal unterstreichen konnte und bewies, dass er sogar auf Türkisch singen kann.

Private Informationen

Nach und nach kommen nun auch die ersten privaten Informationen über den Rüsselsheimer ans Tageslicht. Nachdem er kürzlich offenbarte, dass er mit einer Körpergröße von 1,90m einer der größten Rapper Deutschlands ist, ist nun auch sein Abschluss bekannt. Auf Instagram gab er an, bereits 2016 seinen Realschulabschluss gemacht zu haben.

Auch der bürgerliche Name von ihm ist bekannt. Während seine Fans ihn nur als Mero kennen, heißt er im echten Leben Enes Meral. Wobei auch seine Freunde fast nur seinen Spitznamen Mero benutzen.

Hier seht ihr den Post

Mero