Nach Flughafen-Schlägerei – Booba und Kaaris verlegen den Beef in den Boxring

Kaaris und Booba

Vor mittlerweile 4 Monaten sorgten Kaaris und Booba für mächtig Aufsehen – Am 1. August gegen 15 Uhr kam es zwischen den beiden französischen Rap-Superstars im Einkaufsbereich des Flughafens Paris-Orly zu einer heftigen Schlägerei.

Die beiden Multiplatin-Rapper, die weltweit bekannt sind, waren an diesem Abend zufällig beide für Gigs in Barcelona gebucht und nahmen so denselben Flug in die katalanische Hauptstadt. Dabei trafen die Gruppen der Rapper aufeinander.

Innerhalb von Sekunden gingen die Rapper aufeinander los und zogen auch ihre Begleiter mit rein. Während der Auseinandersetzung, die vor und in einer Parfümerie stattfand, flog die gesamte Einrichtung des Ladens durch die Gegend, wodurch ein großer Schaden entstanden ist.

Booba erlitt eine Platzwunde am Schädel, die ihm durch eine Flasche zugefügt worden sein soll. Beide Rapper wurden von der Justiz festgenommen. Zwei Monate später schien der Fall für die Justiz abgeschlossen und das Urteil wurde gesprochen. So wurden beide Rapper zu jeweils 18 Monaten Haftstrafe verurteilt – jedoch auf Bewährung, was durchaus wichtig für ihre weitere musikalische Karriere sein dürfte.

Box-Kampf

Neben der Bewährungsstrafe, mussten beide Rapper jeweils eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro hinnehmen. Nun wollen die ehemaligen Freunde den Kampf in den Boxring verlegen und damit den Beef ein für allemal beenden.

So berichtet die Seite DH, dass Booba zumindest einem Boxkampf zustimmen würde und seinen alten Kumpel herausfordert. Jetzt bleibt lediglich abzuwarten, wie Karis auf diese Einladung von seinem Erzfeind reagieren wird. Wir sind gespannt!

Hier seht ihr den Beitrag:

DH.be via Twitter