Nimo mit emotionalen Worten zu seiner Knastzeit

Geburtstag

Am 1. Weihnachtstag hatte der Ideal Rapper Nimo Geburtstag und wurde 23 Jahre alt. Als eine so große Persönlichkeit des deutschen Raps war es zu erwarten, dass der Rapper eine vielzahl an Glückwünschen zum Geburtstag erhalten wird.

Dies veranlasste Nimo dazu, sich an seine Zeit im Knast zu erinnern und einige emotionale Worte via Instagram-Story an seine Fans zu richten. So vergleicht er die heutige Zeit mit der im Knast und ist dankbar für alles. Erst an Heiligabend sorgte Nimo für positive Schlagzeilen, als er die St. Martin Challenge ins Leben gerufen hat und seine Klamotten an Obdachlose verteilt hat, womit er den Menschen etwas zurückgeben wollte.

Insta-Story

In den gestrigen Insta-Story Videos heißt es: „Ich wollte mich bei euch allen bedanken, für die ganzen lieben Glückwünsche. Vielen, vielen Dank dafür, wallah, ihr gebt mir damit ein richtig krasses Gefühl. Das ist unbeschreiblich. Vor 6 Jahren heute und vor 7 Jahren heute, saß ich in der Zelle und mir hat kein Schwein gratuliert.“

„Kein Schwein! Die Briefe von meinen Eltern kamen erst ein Paar Tage später. Es war eine bittere Zeit. Jetzt gratulieren mir so viele Leute, dass ich nicht einmal jedem Einzelnen Danke sagen kann. Ich danke euch von tiefstem Herzen, wallah – ihr seid die Besten!“

„Das Einzige was ich mir wünsche zum Geburtstag ist Gesundheit. Für meine Familie, für euch und für mich. Weil alles andere habe ich schon. Ich habe eine wunderbare Familie, ich habe wunderbare Freunde, wunderbare Fans, die ich nicht als Fans bezeichnen würde, denn ihr seid auch meine Freunde.“

Ein emotionaler Einblick in die Sicht eines Rappers, der zu den größten Persönlichkeiten des Deutsch-Raps gehört! Wir gratulieren Nimo auf jeden Fall nachträglich zum Geburtstag und hoffen auf weitere Jahre mit seiner Musik!

Hier seht ihr das Video: