187 Strassenbande – Um 0 Uhr platzt die Bombe!

Mercedes

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass die 187 Strassenbande ein ordentliches Geschenk von Nike bekommen hat. Während die Rapper der 187 Strassenbande schon seit mehreren Jahren mit der Modemarke kooperieren, dürfte dies alle Rahmen gesprengt haben.

Denn neben den einfachen Sponsorings von Nike, haben sie dieses Mal 3 Mercedes AMG im Look der Nike TN-Schuhe der 187er gesponsert. Das macht ein Sponsoring in Höhe von rund 250.000 Euro für die Rapper der 187 Strassenbande!

Haifisch Nikez

Scheinbar gab es dafür einen guten Grund! Um 0:00 Uhr erscheint nämlich der zweite Teil des beliebten Allstars-Track „Haifisch Nikez“ von der 187 Strassenbande. Dies gab LX via seiner Instagram Story bekannt.

Auch Bonez MC machte diesbezüglich einen Beitrag auf Instagram und fragt seine Fans, ob sie bereit für den zweiten Teil wären. Der erste Teil wurde bereits 2015 veröffentlicht und anders als beim ersten Teil, werden dieses Mal alle Rapper der 187 Strassenbande vertreten sein!

Wer den ersten Teil noch nicht gehört hat, kann dies hier nachholen:

Hier seht ihr den Beitrag:

LX via Instagram