Die neue 18 jährige an der Seite von Nimo

Frauen

Bei jedem seiner Konzerte kreischen die Mädchen und wollen ihm näherkommen, wenn er mit einem seiner weiblichen Fans auf der Bühne tanzt, herrscht Hysterie. Kurz gesagt: Nimo ist ein echter Frauenschwarm. So ist es nicht verwunderlich, dass er 385ideal-Star immer wieder Teil von Spekulationen ist und ihm Beziehungen zu diversen Prominenten Gesichtern nachgesagt werden.

Bis vor ein paar Monate gab es Gerüchte, dass die albanische Sängerin Enca und der deutsche Rapper etwas am Laufen haben. Letztes Weihnachten bekannten sie sich via Instagram sogar zu ihrer gemeinsamen Liebe und posteten gemeinsame Fotos. Nimo ging sogar soweit zu sagen, dass er sie auf der Stelle heiraten würde, wenn er könnte.

Im September kamen dann Gerüchte auf, dass Nimo etwas mit der  18 jährigen Influencerin Jasmin Azizam gehabt hätte. Tatsächlich trafen sich die beiden einige Male, eine Beziehung führten sie laut Jasmin jedoch nicht.

18 jährige

Nun hat der Rapper eine neue Frau an seiner Seite – diesmal geht es aber nicht um eine Beziehung, sondern um Musik! Wie der 23 jährige erklärt, habe er ein 18 jähriges Mädchen gefunden, das 2019 gemeinsam mit ihm ganz groß rauskommen wird. Man darf gespannt sein welche Sängerin Nimo so umgehauen hat!

Hier seht ihr die Ansage