US-Magazin Forbes gibt die reichsten Rapper der Welt bekannt

USA

Es sollte jedem klar sein, dass in der Liste der reichsten Rapper der Welt keine deutschen Rapper mitspielen können. Das ist aufgrund der sprachlichen Barriere nahezu unmöglich und daher natürlich auch verständlich. Dennoch ist es ziemlich interessant zu wissen, welche Rapper auf der Welt am reichsten sind!

Forbes hat die Forbes-Liste 2019 veröffentlicht und aus dieser kann man die zwei reichsten Rapper der Welt entnehmen. Da im Laufe der Tage wahrscheinlich noch eine Liste mit den 5 reichsten Rappern der Welt veröffentlicht wird, wird diese Liste noch aktualisiert.

Platz 2 – Diddy

Obwohl P Diddy vor zwei Jahren noch der reichste Rapper der Welt war, ist er dieses Jahr erneut auf Platz 2 der reichsten Rapper der Welt! Vorletztes Jahr betrug sein Vermögen 820 Millionen US-Dollar, stieg letztes Jahr nur um wenige Millionen und liegt dieses Jahr bei 825 Millionen US-Dollar.

Platz 1 – Jay-Z

Beyoncés Ehemann Jay-Z schafft es dieses Jahr erneut auf Platz 1 dieser Liste! Mit einem Vermögen von 900 Millionen US-Dollar hat sich zum Vermögen des letzten Jahres nicht geändert. Vorletztes Jahr betrug sein Vermögen noch 810 Millionen US-Dollar, daher ist es eine Überraschung, dass sein Vermögen im Jahr 2018 nicht gestiegen ist.