Capital Bra nimmt allen Weihnachtssongs die 1 weg

Weihnachtssongs

Die Einen lieben sie und die Anderen hassen sie: Weihnachtslieder! Jedes Jahr aufs Neue beginnen Radiosender und Musik-Kanäle im Fernsehen zur Winterzeit mit dem Ausstrahlen von Weihnachtsliedern. Ein beliebter Kandidat ist hier „Last Christmas“ von „Wham“.

Dieses Jahr wurde sogar ein neuer Rekord verbucht. Noch nie gab es so viele Weihnachtslieder in den Top 100, wie dieses Jahr. Insgesamt schafften es nämlich 54 Weihnachtslieder in die Top 100 und knacken damit sogar den Rekord des Vorjahres, welcher bei 39 lag.

Capital Bra

Trotz dieser hohen Anzahl an Weihnachtssongs geht der erste Platz erneut an Capital Bra. Mit seinem Hit „Benzema“ holt sich der Rapper, fast schon wie erwartet, die #1 und macht damit das Jahr 2018 für den Rap-Artisten perfekt.

Auf Instagram zeigt sich Capital Bra sichtlich erfreut über seine 8. Nummer 1 Single und weist nochmal darauf hin, dass trotz Weihnachten sein Rap-Song auf #1 der offiziellen deutschen Single-Charts landete. Wir gratulieren auf jeden Fall und wünschen auch im Jahr 2019 viel Erfolg!

Hier seht ihr den Beitrag:

Capital Bra via Instagram