„Farid Bang, was ist deine Meinung zur 187 Strassenbande?“

187 Strassenbande

Die Rapper der 187 Strassenbande haben in den vergangenen Jahren den deutschen Rap so stark geprägt, wie es kaum ein anderes Rap-Label prägen konnte. Mit unzähligen Hits, Ohrwürmern und harten Tracks eroberten sie im Nu die Herzen ihrer Fans.

Mit ihrem Sound konnten sie unzählige Rekorde brechen und gemeinsam mit Raf Camora auch zu den seltenen Rappern aufsteigen, die sich Diamant-Rapper nennen dürfen. Der Rapper Gzuz schaffte es sogar in der USA erfolgreich zu sein, so dass er mittlerweile eine kleine Fanbase in Übersee hat.

Farid Bang

Und nun wurde Banger Chef Farid Bang gefragt, was er selbst denn von der 187 Strassenbande halten würde. Die Frage ist durchaus interessant, denn in der Vergangenheit zeigte sich Farid Bang durchaus negativ gegenüber den Neuzeit-Rappern, die mit Autotune und Dancehall die Charts eroberten.

Doch dann erklärte Farid Bang, dass er nicht mit dem Autotune per se Probleme habe, sondern mit den unzähligen Kopien in der deutschen Rap-Szene. Dies zeigt sich auch in der Antwort zu der Frage. Denn die 187 Strassenbande scheint der Banger Chef zu feiern und besonders Gzuz sei im sympatisch.

Hier seht ihr den Beitrag:

Farid Bang via Instagram
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion