Kontra K legt Verkaufszahlen seiner neuen Box offen

Erfolg

Der Erfolg des 31-Jährigen scheint kein Ende finden zu wollen. Erst vor wenigen Wochen berichteten wir darüber, dass der Rapper in nur einer Stunde 150.000 Euro Umsatz generieren konnte. Zwar bedeutet Umsatz nicht gleich Gewinn, stellt jedoch trotzdem eine enorme Summe dar.

Nicht ohne Grund gehört Kontra K zu den einflussreichsten Rappern Deutschlands. Seine Musik erreicht die Herzen seiner Fans und obwohl andere Rapper ihm vorwerfen, dass er Schlager-Rap machen würde, scheint dies seinen Fans besonders gut zu gefallen.

Dies spiegelt sich nicht zuletzt an den enormen Besucherzahlen seiner vergangenen Tour wieder. So konnte er nämlich mit nur 7 Auftritten unglaubliche 70.000 Fans versammeln, was 10.000 Fans im Schnitt pro Auftritt macht!

Boxen

Mittlerweile steht bereits das nächste Release von Kontra K an. Am 24. Mai 2019 soll die nächste Box „Sie Wollten Wasser Doch Kriegen Benzin“ erscheinen und ist fast ein halbes Jahr vor Release bereits zu Hälfte ausverkauft!

Nun gibt der Berliner Rapper einen Einblick in die Verkaufszahlen der Album Box. So wurden scheinbar 20.000 Boxen hergestellt und 6 Monate vor Release sind bereits 10.000 Boxen verkauft worden! Das ist auf jeden Fall eine starke Leistung von seiner Fanbase!

Hier seht ihr das Video: