Schwesta Ewas Kind mit erster Botschaft an die Welt

Mama

Deutschrap bekommt zurzeit mächtig Nachwuchs! Nachdem Loredana vor 10 Tagen ihre kleine Tochter Hanna auf die Welt brachte, ist es auch für Schwesta Ewa bald soweit. Im Januar 2019 erwartet die Rapperin die Geburt ihres Mädchens. Das Geschlecht ihres Kindes verriet sie erst kürzlich auf Instagram. Gleichzeitig bat sie ihre Fans um schöne Namensvorschläge.

Obwohl sie ausdrücklich erklärte, das ihr Kind einen polnischen und einen libanesischen Namen tragen soll, war der meist genannte Name „Cataleya“. Für welchen Namen sie sich schlussendlich entschieden hat und ob sie wirklich auf den Vorschlag der Fans eingeht, verriet sie bisher zumindest noch nicht.

Baby

Auch das Baby von Ewa kann es offensichtlich kaum noch erwarten auf die Welt zu kommen und schickt nun eine kleine Botschaft an uns alle. Die werdende Mutter präsentiert in ihrer Story, wie ihr Kind auf ihre Handbewegungen antwortet und ihr gegen ihren Bauch tritt. Selbst auf dem Video ist klar und deutlich zu erkennen, dass die Kleine schon kräftig zutreten kann. Einfach nur bezaubernd!

Manuellsen schlug übrigens eine Namensänderung von Schwesta Ewa in Mama Ewa vor. Eine schöne Idee oder?

Hier seht ihr die Botschaft