Offiziell bestätigt – Haftbefehl ist Multimillionär

Reichster Rapper Deutschlands

Der Frankfurter Rapper Haftbefehl ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Rapper des gesamten letzten Jahrzehnts. Nun gibt es den ersten Hinweis darauf, dass er in dieser Zeit ein schier unglaubliches Vermögen aufgebaut haben könnte.

Lange Zeit waren Rapper wie Bushido und Sido die unbestritten reichsten Rapper des Landes. Unzählige Gold- und Platin-Awards, Kinofilme, Bücher oder Gagen für TV-Auftritte brachten den beiden Berliner Urgesteinen ihre Millionen ein.

Mit dem Deutschrap-Boom der letzten Jahre scheint sich dies jedoch gewandelt haben und immer mehr Namen kommen auf den Plan, wenn der reichste Rapper Deutschlands diskutiert wird. So sind Kollegah mit seinen zahlreichen Business-Ideen oder Farid Bang mit dem erfolgreichsten Independent-Label des Landes, ebenso wie die 187 Strassenbande mit ihrem breitgefächerten Merchandising die wohl häufigsten Namen, die genannt werden.

Haftbefehl hat sich ein Imperium aufgebaut

Ein Name der eher selten fällt ist Haftbefehl – dabei hat sich der Offenbacher mittlerweile ein echte Imperium aufgebaut! Auch ohne eigene Musik herauszubringen, verdient der Familienvater an seinen gesignten Rappern und Produzenten wohl kräftig mit. Aus seinem „Azzlackz“-Label haben sich inzwischen mehrere weitere Labels entwickelt, an denen der 32 jährige ebenfalls beteiligt sein könnte. Auch seine Modemarke „Chabos“ läuft extrem gut.

Multimillionär

Nun gibt es die offizielle Bestätigung von Haftbefehl selbst. In einem aktuellen Post gibt der Familienvater zu verstehen, dass er mehrere Millionen auf dem Konto hat und trotzdem auf der Straße geblieben ist. Zuvor gab es bereits Gerüchte, dass Haftbefehl rund 12 Millionen schwer ist und damit einer der reichsten Rapper Deutschlands ist.

Hier seht ihr den Instagram Post von Haftbefehl:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Trotz Mios immer noch am Block

Ein Beitrag geteilt von HAFTBEFEHL (@haftbefehl) am