Ali Bumayé veröffentlicht großes Statement – U.a. zur Trennung von Bushido und Arafat

Ersguterjunge

Die Monate im Frühjahr 2018 waren wohl zweifelsfrei die schwierigsten Monate in der Geschichte des Berliner Traditions-Labels Ersguterjunge. Nachdem Rapper Bushido mehr als 12 Jahre lang der absolute Garant für die Stabilität und den Erfolg von EGJ gewesen ist, befand sich der 39-jährige zuletzt in einer schwierigen Situation.

Auch die vielen Signings waren unzufrieden mit dem Stillstand, da ein ganzes Jahr verging, ohne dass auch nur ein Song veröffentlicht wurde. Gerade bei vielversprechenden Acts wie AK, Laas und Shindy dürfte dies nicht besonders gut angekommen sein. Alles in allem also eine schwierige Situation für alle Beteiligten.

Ali Bumayé

Auch Ali Bumayé hat unter dieser Zeit und vor allem durch die Trennung leiden müssen. Dies gab er in einem neuen Mega-Statement auf seiner Instagram-Seite bekannt. Dort spricht der Rapper über das Jahr 2018 und kommt zum Fazit: „leider ein eher enttäuschendes Jahr.“

Sowohl in seinem privatem Leben und in „anderen Bereichen“, womit der Rapper wahrscheinlich auch das berufliche Leben meint, soll es viele Dinge gegeben haben, die nicht so liefen, wie er es sich gewünscht habe.

Zur Trennung

So geht der Rapper auch explizit auf die Trennung von Ersguterjunge ein und gibt bekannt, dass es seine Zeit brauch, bis man darüber hinweg ist. So heißt es: „Wie ihr wisst, gab es ja leider einen großen Bruch und darauf bezogen versteht ihr bestimmt, dass es nach so etwas viel Kraft und Zeit brauch.“

Doch der Rapper scheint sich nicht unterkriegen zu lassen und sieht die Dinge positiv: „Seid dankbar für alles „Gute“ und alles „Schlechte“, dass euch widerfährt, manchmal erkannt man den wahren Grund und Wert daraus erst später. “

Wir sind gespannt, was der Ex-EGJ Rapper 2019 bieten wird!

Hier seht ihr das Statement:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hallo meine Freunde ✌? 2018 neigt sich dem Ende – leider ein eher enttäuschendes Jahr. Sowohl privat als auch in den anderen Bereichen gab es viele Dinge, die nicht so liefen, wie ich es mir erwünscht habe. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass dies nicht an mir lag und ich darauf auch leider nicht viel Einfluss hatte. Was dennoch krass ist und mich sehr freut ist, dass sich, obwohl ich seit knapp zwei Jahren keine Musik mehr rausgebracht habe, an meiner Followeranzahl nicht viel verändert hat. Ihr steht treu an meiner Seite, schreibt mir, verfolgt meine Beiträge und wartet geduldig darauf, dass ich endlich mal wieder etwas Neues bringe. Dafür möchte ich euch ein fettes DANKE von Herzen aussprechen! Danke für eure Liebe, eure Unterstützung und eure Loyalität, ich verspreche euch – 2019 werden, so Gott will, neue Sachen kommen und ich werde mehr für euch da sein als bisher! Wie ihr wisst, gab es ja leider einen großen Bruch und darauf bezogen versteht ihr bestimmt, dass es nach so etwas viel Kraft und Zeit brauch. Dennoch akzeptiere ich alles, wie es gekommen ist lege meinen Fokus hauptsächlich auf alle Freuden, die ich im Reallife erlebte, z.B. durfte ich drei weitere Male Onkel werden und ich denke solche Dinge sind wichtiger als das ganze Internet zusammen. Seid dankbar für alles „Gute“ und alles „Schlechte“, dass euch widerfährt, manchmal erkannt man den wahren Grund und Wert daraus erst später. Nichts desto trotz – der Dicke ist zurück und 2019 werden wir alles rassssssiiiiiieren!!! Danke für euren Support und euren in guten wie in schlechten Zeiten Schnuckies ??? und nun… RUMBLE, YOUNG MAN, RUMBLE!!!!

Ein Beitrag geteilt von Ali Bumaye (@alibumaye) am