Azad zeigt zum ersten Mal seine Tochter

Azad

Azad gehört zu den größten Persönlichkeiten in der deutschen Rap-Geschichte. Er gehört zu den wenigen deutschen Rappern, die aus einer Zeit stammen, in der man nicht innerhalb eines Tages durch das Internet berühmt werden und einen Hype bekommen konnte.

Und dennoch hat er es geschafft und ist heute immer noch in der Rap-Szene aktiv. Mit seinem Label „Bozz Music“, bei dem neben dem Chef Azad selbst auch Animus, Calo und Jeyz gesigned sind, hat Azad sein Imperium erweitert.

Familie

Doch die größte Erweiterung seines Imperiums dürfte wahrscheinlich seine Tochter sein, die im September 2017 geboren wurde. Auf Instagram zeigt er erstmals ein Bild von „seinem Engel“, wie er sie in dem Beitrag nennt, veröffentlicht.

Das Mädchen auf dem Bild auf Instagram ist bereits seine zweite Tochter und trägt den Namen „Nila“, was im persischen für „blauer Edelstein“ oder „kleine Königin“ steht. Auf dem Bild sieht man, wie dankbar und glücklich Azad ist. Ein sehr emotionales Bild, was man nicht häufig von dem Bozz zu sehen bekommt!

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

MEIN ENGEL ❤️

Ein Beitrag geteilt von AZAD (@azadoffiziell) am