Azzi Memo schickt eine direkte Nachricht an Bushido

Electro Ghetto

Das Album Electro Ghetto von Bushido gehört für viele Rap-Hörer zu einem der bedeutendsten Alben des Rappers. Nicht zuletzt weil es der erste größere kommerzielle Erfolg von Bushido wurde und er das erste Mal in den Top 10 der Album-Charts landen konnte.

Es ist das zweite Solo-Album des Berliner Urgesteins und auch das Album, was Bushido seine erste goldene Schallplatte einfahren konnte. Auf dem Album gibt es verschiedene Features und unter anderem auch ein Feature mit Azad. Der Track trägt den Titel „Feuersturm“.

Azzi Memo

Ein deutscher Rapper scheint den Track „Feuersturm“ von Bushido und Azad besonders zu feiern. Auf Instagram veröffentlichte Azzi Memo ein Video, in dem er den Track in seinem Auto hört und bezeichnet ihn als „Legenden Song“.

Gleichzeitig markiert er Bushido und Azad in seiner Instagram-Story, womit die beiden eine direkte Nachricht erhalten. Eine coole Geste vom „Surf ‚N‘ Turf“ Rapper Azzi Memo! Was haltet ihr von Bushidos Album Electro Ghetto und dem Feature Track von Bushido und Azad?

Hier seht ihr den Beitrag mit dem Video: