Nie wieder Trends für die 187 Strassenbande

Update:

Wie es scheint hat sich Bonez MC geirrt und die 187 Strassenbande wurde nicht aus den YouTube-Trends ausgeschlossen. Das aktuelle Video zu HaifischNikez befindet sich zurzeit auf Platz 1 der Trends.

Trends Platz 1

Ursprüngliche Nachricht:

Trends

In der deutschen Musik-Industrie sind die YouTube Trends mittlerweile ein nicht wegzudenkendes Medium geworden. Es ist der beste Platz, um neue Hörer und Zuschauer zu finden, da Millionen von Nutzern in Deutschland diese Trends fast täglich verfolgen.

Daher versucht man als Rapper und YouTuber alles, um in den Trends zu landen. Bitter ist es jedoch für diejenigen, die aufgrund von jugendgefährdender Inhalten nicht in den YouTube Trends eingebunden bzw. geranked werden.

187 Strassenbande

Dies trifft bedauerlicherweise nun auf die Hamburger Rapper der 187 Strassenbande zu. Wie Bonez MC via Instagram Story bekannt gegeben hat, wurde der Kanal der Strassenbande als jugendgefährdend eingestuft, was diese Restriktion mit sich bringt.

Jedoch scheint dies den Rapper nicht sonderlich zu stören. Wenn man bedenkt, dass die Rapper auf Instagram eine enorme Reichweite besitzen und mit ihren 1,7 Millionen Abonnenten auf YouTube immer noch eine gewaltige organische Reichweite auf der Videoplattform erzielen können, dürfte es sich nicht sonderlich auf die Klickzahlen auswirken.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram