6ix9ine hat seiner Frau den Kiefer gebrochen

6ix9ine

Die vergangenen Monate waren im Leben des frischen Superstars durchaus keine besonders schöne Zeit. Seit dem 18. November sitzt der Newcomer im Knast und durfte dort auch Silvester feiern.

Erst gegen Ende Januar darf der Rapper auf Freilassung gegen eine Kaution in der astronomischen Höhe von 1,5 Millionen US Dollar hoffen. Doch dies steht noch nicht fest, da alle vorherigen Kautions-Anfragen bisher vom Richter abgelehnt wurden.

Ex Frau

Dass der Rapper im Knast sitzt hat seinen Grund. Er wurde immer wieder bei Gang Aktivitäten gesehen und gefilmt, so dass er wegen Gang Kriminalität angzeig4 wurde.  Nun enthüllt die Ex-Frau und Mutter seiner Tochter, dass der Rapper auch Zuhause nicht immer der brave Ehemann war.

In einem Livestream spricht sie nämlich darüber, dass Tekashi69 ihren Kiefer gebrochen und ihr scheinbar die Zähne ausgeschlagen habe. So heißt es im Livestream:

„Die Leute wissen nicht einmal die Hälfte von dem, was ich mit ihm durchgemacht habe. Sie sprechen drüber, dass er mir Kohle gegeben hat, um meine Zähne machen zu lassen. Doch was sie nicht wissen: Er hat mir den Mund machen lassen, weil er ihn auch gebrochen hat!“

Hier seht ihr es im Video: