Farid Bang und Xatar – Auge in Auge!

Vor wenigen Augenblicken kam es zu einem ziemlich überraschenden Treffen zwischen Farid Bang und Xatar! Aus bisher ungeklärten Gründen haben sich die beiden Labelchefs am Neujahrstag getroffen und ein gemeinsames Foto veröffentlicht. Damit stehen sich der „Banger“ und der „Baba aller Babas“ zu ersten Mal Auge in Auge gegenüber.

Vorgeschichte

Das Verhältnis zwischen dem Düsseldorfer und dem Bonner schien seit geraumer Zeit angeschlagen gewesen zu sein. Allen voran seitdem der AoN-Chef behauptete, dass KC Rebell bei ihm unterschreiben wollte, war die Beziehung unterkühlt. Zum Zeitpunkt dieser Aussage stand der Essener noch bei Farid Bangs Label unter Vertrag. Der daraus resultierende Schlagabtausch zwischen Xatar und KC Rebell endete in einem blutigen Kampf zwischen beiden Parteien.

Treffen

Nachdem sich Farid Bang kürzlich mit Pa Sports traf, folgt nun also das Foto mit Xatar. Damit unterstreicht der Banger, dass es trotz den Streitgkeiten mit KC Rebell kein böses Blut mehr gibt. Xatar schrieb zu dem Foto lediglich: „ein frohes und neues jahr euch allen. gesundheit und frieden“

Was das alles wohl zu bedeuten hat? Eventuell können sich die Fans der beiden Lager mit diesem Schulterschluss nun auch auf neue Musik von AoN und Banger Musik freuen!

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Frohes neues @xatar #niemalsantäuschen

Ein Beitrag geteilt von Farid Hamed El Abdellaoui (@faridbangbang) am