Auch wenn ihn viele noch gar nicht auf dem Schirm haben – für nicht wenige Rap-Fans ist Fero47 der nächste große Newcomer im Deutschrap. Zumindest sehen das seine zahlreichen Follower auf Instagram so. Ebenso wie AoN-Signing Mero hat sich Fero eine riesige Community durch Handyvideos aufgebaut und zählt inzwischen knapp 150.000 Follower.
Dem Newcomer folgen Rapper wie Kurdo, Azzi Memo und Enemy und er selbst brachte sich mehrmals mit den Azzlackz und 385ideal – der Labelheimat von Olexesh und Nimo – in Verbindung. In einem älteren Handyvideo offenbarte er zudem, dass er von Capo entdeckt wurde.
Eigentlich sollte es im Dezember so richtig losgehen für den jungen Rapper. Doch dann passiert es – zusammen mit seinem Manager geriet er am 13. Dezember in einen schweren Autounfall, der für beide beinahe tödlich endete. Wie durch ein Wunder kamen der vielversprechende Newcomer und sein Manager heil aus der Sache raus.
Per Zufall filmte eine Person, die sich im Wagen befand den Unfall mit. Dieses Video, auf dem sogar die Schreckensschreie eines Mitfahrers zu hören sind, lud er nun auf seiner Seite hoch. Gleichzeitig möchte er jetzt mit dem Vorfall abschließen und angreifen. Das langerwartete Musikvideo soll am 11. Januar erscheinen!