Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nach Capital Bra – Bonez MC trägt jetzt auch Zöpfe

Capital

Erst vor wenigen Tagen überraschte der Ersguterjunge Rapper Capital Bra seine Fans mit einem neuen Track auf seinem zweiten Kanal „Joker Bra“. Die größte Überraschung war jedoch nicht der Track an sich, sondern seine neue Frisur!

In dem Musikvideo zu „Lecker Lecker“ überraschte er nämlich seine Fans mit Zöpfen, die links und rechts von seinem Kopf abstehen. Via Instagram erklärte der Rapper dieses verrückte Experiment damit, dass Joker Bra und Capital Bra zwei verschiedene Charaktere sind: „Seid ihr gespannt auf Joker Bra? Joker Bra ist Schizo er ist verrückt er ist das Gegenteil von Capital Bra. Wer hat es verstanden von euch das es 2 Charakteren sind“

Bonez

Neben Capital Bra ist auch Bonez MC dafür bekannt, immer wieder ausgefallene Frisuren zu tragen.  Vor rund 1,5 Jahren überraschte der Hamburger seine Fans, als er plötzlich pinke Haare hatte. Dabei färbte er seine Haare nicht wirklich, sondern ließ sich pinke Braids in seine Haare einarbeiten. Später sorgte er für noch mehr Abwechslung, als er auf der einen Hälfte seines Kopfes weiterhin pinke Braids trug und auf der anderen Seite nur Blond war.

Während seines aktuellen Marokko-Urlaubs versucht der Musiker es erneut mit Braids. In einem aktuellen Instagram-Video aus seiner Story zeigt sich der Hamburger Rapper erneut mit einem neuen Haarstil. Dieses Mal trägt der Rapper zwei Zöpfe und in Kombination mit seinen Braids, kommt der Haarstil dem von Capital Bra sehr nah.

Hier seht ihr das Video: