Nach Farid Bang – Jalil spricht über die Länge seines besten Stücks

Bestes Stück

Laut einer Studie beträgt die durchschnittliche P*nislänge knapp über 13,2 cm, der deutsche Durchschnitt soll noch einige Millimeter darunter liegen. Eine normale Größe reicht laut Studie dabei von 10cm bis 17cm. Inzwischen äußerten sich auch mehrere deutsche Rapper zu diesem delikaten Thema und sprachen ganz offen darüber, welche Länge ihr eigenes Geschlechtsteil hat. Die einen zeigen sich sehr zurückhaltend, während andere Zahlen nennen, die sehr unwahrscheinlich klingen.

Bonez MC

Auf die Frage eines Fans antwortet der 187-Rapper, dass er sich im guten deutschen Durchschnitt sieht, was die Länge des Gemächts anbelangt. Damit ist er schon einmal ehrlicher, als viele andere Rapper, die mit der Länge ihres besten Stücks prahlen!

Hustensaft Jüngling

Neben den durchaus etablierten Künstlern hat sich auch der Spaß-Rapper Hustensaft Jüngling zu diesem Thema geäußert. Wie er auf Instagram behauptet, hat sein Geschlechtsteil eine enorme Länge von 26,7 cm, was deutlich über dem europäischen Durchschnitt liegt und fast das Doppelte des deutschen Durchschnitts darstellt.

Farid Bang

Wer ebenfalls immer wieder durch Sprüche über sein enormes Geschlechtsteil auffällt, ist Banger-Chef Farid Bang. Dabei ist der Düsseldorfer sehr hartnäckig bei seinen Behauptungen und hat die meisten seiner Fans bereits felsenfest davon überzeugt, dass er eigentlich auch im P*rnogewerbe erfolgreich werden könnte. Laut Messungen, die er scheinbar selbst durchführte, kommt Farid Bang auf die beachtliche Zahl von 20cm.

Bushido

Zuletzt gab es auch Auskunft über die Länge des besten Stücks von Bushido. Sein langjähriger Weggefährte und Freund Sido packte kürzlich in einem TV-Interview aus und gab offen preis, dass der EGJ-Chef besser bestückt sein soll als er selbst. Eigener Aussage nach, hat er den Unterleib des mittlerweile 40 jährigen gesehen, als die beiden in einem Bordell das Bad benutzten: „Ich hab Bushidos mal gesehen, der hatte n größeren als ich, 100 Prozent! Im Puff drinne, war aber nur zum baden da“

Jalil

Auch Jalil ist kein Kind von Traurigkeit wenn es um die Beschreibung des eigenen besten Stücks geht. In seinen Songtexten lässt der Berliner sich immer wieder über seine diesbezüglichen Qualitäten aus. So bspw. auf „Wie Mike“ mit der Zeile: „Attitüde des Rappers, seh aus wie ein Model und f*ck wie ein P*rnostar“ oder auf dem Song „Hype“: „Mein Schw*nz hat die Farbe und die Grösse der Maglite“

Nun gibt der Rapper weitere Auskunft über das Thema und erklärt, warum er immer noch Single ist. Hier seht ihr seine Statement dazu:

Jalil