Beef geht los – Fler veröffentlicht diffamierendes Foto von LX

Die 187 Strassenbande und Fler haben nicht erst seit gestern ein wirkliches Problem miteinander. Immer wieder sah es so aus, als könnte de Situation mit nur einem falschen Wort komplett eskalieren und die Rapper sich gegenseitig an den Kragen gehen.

Nachdem Fler sich bereits offen mit Bonez Mc und Gzuz angelegt hat, zieht nun offenbar der Rest der Bande nach. Als nächstes will der Berliner sich nämlich LX vornehmen und antwortet einer Story, in der er vom Hamburger gedisst wird, mit einem unvorteilhaften Foto…

Diss

Vor einigen Stunden begann ein ganz neues Kapitel im Verhältnis zwischen der 187 Strassenbande und Maskulin-Chef Fler. Nach mehreren Meinungsverschiedenheiten in der Vergangenheit, entflammt aktuell ein handfester Beef zwischen den Parteien. Bonez MC und LX rappen in einer mittlerweile gelöschten Story von Bonez einen älteren Part von Farid Bang, in dem Fler hart gedisst wird. LX untermalt die Diss-Zeile obendrein mit einer entsprechenden Geste:

„Patrick ist untergebildet
Doch es reicht aus um mich beim S*x mit seiner Mutter zu filmen, ah
Mach‘ ich mit Kollegah ein‘ Song
Machen wir B*tches fertig wie ein Kosmetik-Salon
Bin Millionär, doch verbringe die Zukunft im Ghetto
Armumfang, Basketball, Blutgruppe, Testo ah“

Fler reagierte bereits auf die Seitenhiebe und schrieb in einem Kommentar auf Instagram, dass es auf seinem Album Disses gegen Bonez MC und Co. geben wird.

Fler kündigt Bonez-Diss an

Foto

Neben der Ankündigung des Disses erklärte der Berliner zusätzlich, dass es ihm egal sei, dass die Stories mit den Disses gegen ihn bereits gelöscht wurden. Flizzy scheint endgültig genug zu haben und macht sich mit einem Instagram Post über 187-Rapper LX lustig. Dazu postet er ein Foto, das ihr unten sehen könnt,

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

?

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am