Bonez MC und LX rappen Farid Bang-Diss gegen Fler

Verhältnis

Das Verhältnis zwischen Fler und der 187 Strassenbande ist seit langem komisch. Kaum jemand weiß, wie die Parteien tatsächlich zu einander stehen und weshalb es immer wieder zu unterschwelligen Zeilen und Aktionen gegen den anderen kommt – alles nur Zufall oder steckt doch mehr dahinter? Lange Zeit blieb diese Frage unbeantwortet.

Beef

Nun gibt es erneut eine Aktion, die dem Maskulin-Chef ganz und gar nicht gefallen dürfte. Bonez MC und LX rappen in der Story des 187-Oberhaupts einen älteren Part von Farid Bang, in dem Fler hart gedisst wird. Insbesondere LX scheint den Song „Niemand“ des Bangers zu feiern und kennt den gesamten Part auswendig:

„Patrick ist untergebildet
Doch es reicht aus um mich beim S*x mit seiner Mutter zu filmen, ah
Mach‘ ich mit Kollegah ein‘ Song
Machen wir B*tches fertig wie ein Kosmetik-Salon
Bin Millionär, doch verbringe die Zukunft im Ghetto
Armumfang, Basketball, Blutgruppe, Testo ah“

Fler reagierte bereits auf die Seitenhiebe und schrieb in einem Kommentar auf Instagram, dass es auf seinem Album mehr als nur Seitenhiebe gegen Bonez MC und Co. geben wird. Klare Ansage – ab jetzt gibt es Beef zwischen Fler und Bonez!

Hier seht ihr die Disses